Medical Beauty Concept Erding Hofmarkplatz 6 85435 Erding
Tel. 08122 / 9 44 47 74

Luxuspflege made for Bavaria

23
Jun

Luxuspflege made for Bavaria

Philosophie

Gesichtspflege am Puls der Anti Aging Forschung

Die neueste Anti Aging Forschung erfüllt die Kundenwünsche nach langanhaltender Schönheit und jugendlichem Aussehen. Grundlage zur Entwicklung der neuesten Pflegegeneration ist die Erforschung der Telomere und ihre Schutzfunktion für die DNA. Für diese Forschung wurde der Nobelpreis verliehen.

Intakte Telomere liegen wie eine Schutzkappe über den Chromosomenenden. Sie schützt die DNA bei der Zellteilung. Der Hightech-Zellschutz-Wirkstoff Gernylgernylpropanol (GGP) wirkt der Verkürzung der Telomere und somit der Hautalterung entgegen. Er hilft, die altersbedingte Verkürzung der Telomere zu begrenzen und die Teilungsfähigkeit der DNA zu erhalten. Somit regt er alternde Zellen an, wie junge zu agieren.

 

Zum Vorarbadn – Intensives Reinigungsfluid 

Das Fluid garantiert eine effiziente und wunderbar sanfte Reinigung. Gleichzeitig hydratisieren und pflegen pflanzliche Extrakte aus Wasserlilien und Aloe Vera. Aloe Vera ist mit ihren rund 160 Substanzen, darunter die Vitamine A,C,E, und B12, wichtigen Fettsäuren, Aminosäuren und Enzymen, ein Evergreen in der Pflege. Die Wasserlilie, auch blauer Lotus oder Seerose genannt, gilt als Symbol für Schönheit und Reinheit. Sie ist nicht nur ein perfekter Feuchtigkeitsspeicher, sondern auch reich an Flavonoiden

 

Wos Feins – Intensives Gesichtswasser

Das Gesichtswasser pflegt mit Hyaluronsäuren, einen natürlichen Körperbestandteil, der extrem viel Wasser binden kann. Vitamin E ist ein bekannter freier Radikalfänger, Hamamelis auch Zaubernuss genannt, hat einen adstringierenden Effekt auf die hauteigenen Eiweißbausteiene. Die Poren ziehen sich zusammen, es kann weniger Feuchtigkeit verdunsten und die Haut findet rasch ihre Balance wieder. Die Silberweide mit ihren Flavonoiden, Gylkosiden und Salicylsäureverbindungen habe ich wegen ihrer adstringierenden Wirkung gewählt.

 

Zum Aufbrezln – Hyaluron Peptid Serum

Dieses neue Hightech-Serum wirkt den Zeichen der Hautalterung entgegen mit hoch- und niedermolekularen Hyaluronsäuren. Mit zunehmenden Alter nimmt der Hyaluronsäuregehalt der Haut ab. Dadurch entstehen Fältchen, Falten und Linien. Niedermolekulare Hyaluronsäure penetriert die Haut und erhöht die Feuchtigkeitsdepots. Hochmolekulare Hyaluronsäure bildet einen feien Film und schützt die Haut vor dem Austrocknen. Tripeptide-1 und Tetrapeptide-7 erhöhen die Festigkeit und Straffheit der Haut.

 

De Leichte und De Schware – DNA Protect & DNA Protect Intense Creme

Beide Produkte zeichnen sich durch mehrfache Anti Aging Wirkung durch innovative Wirkstoff Kombinationen aus. GGP ist ein Hightech-Zellschutz-Wirkstoff, er wirkt der Verkürzung der Telomere und damit der Hautalterung entgegen. Die Extrakte der Parakresse entspannen feine Mimikfältchen und werden daher auch als Bio Botox bezeichnet.

Unterstützt wird die Wirkung durch: * Hyaluronsäure: bindet bis zu 6000 mal mehr Wasser als seine eigene Masse

* botanische Inhaltsstoffe aus Hagebutte, Gerste, japanischem Geißblatt und Gartengeißblatt

* Superfoot-Extrakten aus Gojibeeren, Noni Früchten, Heidelbeeren und Preiselbeeren

* kostbaren Naturölen wie Arganöl, Sheabutter, Jojobaöl und den Vitaminen A,B12, C und E

Stephanie Eugel

Kommentare sind geschlossen.